Friesengestuet Nockalm
Friesenzucht – Deckhengste – Show – Handelsstall

Aktuelles 2014

DSC05909

Erfolgreiches Wochenende beim Warmblutfestival in Wolfsberg.

….eine sehr interessante Veranstaltung ging am vergangen Wochenende beim Reitstall Stückler über die Bühne. Bei der Materialprüfung am Samstag, wurden meine zwei Pferde Designer und Corazon vorgestellt. Am Sonntag meine Don Schufro Stute „Don Vita“. Für mich waren es zwei tolle Tage. Designer zeigte sich bei der Materialprüfung mit einer Wertnoten von 8,2 von seiner besten Seite. So gewann er unter der erfahren Reiterin Katrin bei den Dreijährigen. Corazon mit Petra Strack erhielten die Wertnote 7,2. So wurde Designer auf das Bundeschampionat nach Stadl Paura eingeladen.
Am Sonntag gewann meine Don Vita die Stutbuchaufnahme der dreijährigen Stuten.
Also, ein wunderschönes erfolgreiches Wochenende geht zu Ende. Meine kleine Warmblutzucht macht mir grosse Freude.
Corazon hat ein schönes neues zu Hause in Strassburg gefunden. Don Vita geniesst die Nockberge und Designer muss noch ein wenig für das Bundeschampionat im September arbeiten.
Ich werde Euch weiter berichten, freue mich riesig über meine erfolgreichen Warmblüter….
Lg Elisa