Für meinem lieben René……es war unwahrscheinlich was Du und Deine Leute für mich, meiner Familie und Freunden vorbereitet und einfach gemacht hast…

….vom Empfang bis zur Führung am Bundesgestüt Piber, deiner Arbeit am langen Zügel, einfach alles nur perfekt. Die Überraschung, mich am Parkplatz, mit der Kutsche und dem tollen schwarzen Lipizzaner abzuholen ist dir echt gelungen. Wie ich Dich mit dem Blumenstrauß, dem Outfit …..auf der Kutsche sah, war ich wahnsinnig berührt….der liebe Empfang, deine tolle herzbewegende Ansprache und einfach die schönen Stunden waren ganz Besonders….
Danke vielmals René, allen hat es super gefallen und mit Dir war der Tag gerettet. Danke für die Empfehlung im Gasthof Reinisch in Köflach……Essen, Getränke und Service war perfekt…..es war mir eine Ehre in Piber am Bundesgestüt zu sein…

…Liebste Grüße bis bald René…

….Ein ganz besonderer Mensch …..

….besonders für mich…..