Vom 18. 06.bis 21.06.2015 war ich am intern.Turnier in Brünn mit Dorni sehr, sehr erfolgreich.

Das Turnier war sehr schön und die Plätze in einen sehr gutem Zustand. Das Wetter spielte auch “fast” immer mit, es waren auf alle Fälle angenehme Temperaturen zum Reiten.

17 Starter in der Prüfung und es waren sehr gut Reiter und Pony da.Dorni lief super motiviert und brav und es wurde gleich Platz 3 !! wow!

Am zweiten Tag war er auch super zum reiten und auch hier konnte ich wieder den hervorragenden Platz 3 erreichen.

So nun darf ich die Musikkür auch noch reiten. Viel Zeit für die Kür habe ich ja ehrlich gesagt nicht gehabt, aber ich gab noch einmal alles.

Auch hier konnte ich mich wieder platzieren und es wurde diesesmal Platz 4 und ich war total happy. Meine Mama war total begeistert und meinte, dass Dorni zu Höchstform auflief und das am letzten Tag. Die Richter waren sich da leider nicht ganz einig, einmal hatte ich 72,375 und 75 % und 66 und 68% !! Wir waren auf alle Fälle super, super zufrieden und sin sehr stolz auf Dorni.

Am Sonntag fuhren wir mit Pokalen und Schleifen und sehr schönen Geschenken wieder nach Hause. Die Fahrt dauerte zwar fast 7 Stunden aber für mich habe ich wieder ganz viel dazu gelernt.

Ich freute mich schon sehr auf zu Hause, da in der Zwischenzeit unsere Riwa als Reservesiegerstute von der Stutleistungsprüfung nach Hause kam.

Wir konnten ja leider nicht dabei sein, aber sie machte ihre Sache sehr, sehr Gut.

Sie bekam super, super Noten für Charakter Temperament und Leistungsbereitschaft. 8,0 8,13 und 8,75!!

Bilder und Bericht folgen noch.

Wünsche euch einen schönen Sommer und bis Bald