Ich habe mich für die Europameisterschaft in Mälmö vom 03.08. bis 09.08.2015 qualifiziert.
Es ist so unglaublich und ich bin heute noch total fertig und freue mich riesig auf diese Herausforderung.
Das war so ein wirklich ganz, ganz großer Wunsch von mir, bei so einem Event einmal dabei zu sein.Das ich das heuer mit Dorni schaffe, ist einfach cool, cool ,cool. Mama und Papa sind schon fleißig beim Planen und organisieren und ich kann mich bei meinen Eltern gar nicht oft genug bedanken, dass sie mir das ermöglichen.
Ich freue mich schon so und habe jetzt dann in den Ferien natürlich genug Zeit zu trainieren.
Dorni läuft super brav und ich hoffe, dass es uns in Malmö auch gelingt, eine schöne Prüfung zu reiten.
Ich möchte mir überhaupt keinen Druck machen und freue mich nur, dabei zu sein.
Die Reise beginnt am 01.08.2015 und wer Mama kennt, weiss, dass alles schon fix fertig durchdacht und organisiert ist.
Bis dorthin hören wir uns sicherlich noch einmal.

Liebe Grüße Kathrin