Hallo ihr Lieben, darf ich mich vorstellen????Ich bin USCHI, heute am Nachmittag hat meine Reise in ein neues Leben begonnen. Ich bin in der Südsteiermark geboren und nun drei Monate alt. Da am Friesengestüt Nockalm anscheinend kein “Cup Pig” wohnt, bin ich nun hier angekommen. Meine zwei Vorgängerinnen sind auf der Nockalm, mit über 17 Jahren, richtig alt geworden. Obwohl sie keine so kleinen Schweinchen waren wie ich es bin. Ich bin ein ganz echtes Miniaturschweinchen……CUP PIG!!! Super oder???I ch habe schon fast drei Kilo und bin richtig schön gescheckt, in rosa mit schwarz…..schick!!!
Die Trennung von meinen Geschwistern und meiner Mama ist im Moment nicht schön, aber ich glaube, dass es mir hier gut gefallen wird. Ich finde sicher viele Freunde und Morgen sehe ich mal weiter. Liebe Grüße bis bald Eure “USCHI”