Es war ein sehr schönes Wochenende in Wolfsberg.Meine Beiden Kleinen liefen großartig und ich bekam super, super Wertnoten. Immer über 70%. Mit Martini könnte ich souverän den Landesmeistertitel mit nach Hause nehmen.Er gewann Beide Prüfungen. Dorni lief auch ganz toll und ich wurde Vize Landesmeister Jugend. Er war auch an Beiden Tagen sehr gut drauf und ich hatte ein tolles Reitgefühl. Wir hatten übrigens ganz netten Besuch aus Deutschland Düsseldorf bekommen. Die Vorbesitzer von Dorni kamen uns besuchen und wir verbrachten zwei schöne Tage. Wir freuen uns immer wieder sehr, mit Fam.Höerner zu plaudern. Es war ein ganz geniales Wochenende. Jetzt bereiten wir uns auf die Bundesländermeisterschaft vor, die heuer in Steyr stattfindet und freuen und schon auf ein gemeinsames Wochenende mit den anderen Reitern.
Liebe Grüße
Kati